Thema:
Re:Ich kapier das nicht. flat
Autor: illu
Datum:06.04.16 09:02
Antwort auf:Ich kapier das nicht. von Telemesse

Du kapierst nicht, warum sich nicht jeder so einschränkt wie du, und nur noch Belanglosigkeiten über Messenger verschickt?

Ich kapiere nicht, wie man überhaupt entscheiden will, was belanglos ist und was nicht.

"Arguing that you don’t care about the right to privacy because you have nothing to hide is no different than saying you don’t care about free speech because you have nothing to say." ;)

Ausführlicher:
[http://www.heise.de/ct/ausgabe/2015-17-Editorial-Nichts-zu-verbergen-2755486.html]
[https://wiki.piratenpartei.de/Ich_habe_nichts_zu_verbergen!]

Und ja, da geht's natürlich nicht speziell um Messenger Apps. Aber ich wüsste auch nicht, warum man da einen Unterschied machen sollte.


< antworten >