Thema:
Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV flat
Autor: Slapshot
Datum:04.04.16 22:59
Antwort auf:Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV von JPS

>Was ändert das daran, dass er nicht mal das richtige Cover für sein Video verwendet hat. Was würdest Du von jemandem halten, der ein Review für Far Cry Primal bringt und dabei das Cover von Far Cry 3 einblendet?

Es disqualifiziert zumindest nicht per se den Text.

>Statt Szenen aus Far Cry Primal zeigt außerdem Fred Feuerstein - und das nicht als Gag. Ist ja schließlich auch Steinzeit.

Es wurde doch afair die richtige Band gezeigt?

>So lieblos wie das Video gemacht ist/war (mit den ganzen Fehlern) bezweifle ich, dass er das Album mehr als einmal angehört hat. Evtl. nicht mal das.

Nuja, wenn's ihm nicht gefällt... Zumindest bringt er paar durchaus treffende Vergleiche, aber das nur am Rand.

>War doch im Rahmen. Und ja, ich gebe es zu dass ich ein Fanboy bin. Seit der Auflösung von Theatre of Tragedy (und das ist schon etliche Jahre her) hat mich keine Gruppe auch nur im Ansatz so begeistert.

Oh Gott, ToT...

[https://www.youtube.com/watch?v=ypZzor8I0Zs]

Das war immer der Moment im Rock-/Metal-/Indie-Club zum Bier holen.


< antworten >