Thema:
Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV flat
Autor: JPS
Datum:04.04.16 20:58
Antwort auf:Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV von Slapshot

>>Der Typ hatte beim ersten Upload das Cover vom ersten Album eingeblendet. Unabhängig davon, dass ich seine Meinung nicht teile, ist das schon mega-peinlich und disqualifiziert ihn.
>
>Genau. Wer ist schon dieser Sam Dunn und was qualifiziert die Pfeife über Musik/Metal zu reden?


Was ändert das daran, dass er nicht mal das richtige Cover für sein Video verwendet hat. Was würdest Du von jemandem halten, der ein Review für Far Cry Primal bringt und dabei das Cover von Far Cry 3 einblendet? Statt Szenen aus Far Cry Primal zeigt außerdem Fred Feuerstein - und das nicht als Gag. Ist ja schließlich auch Steinzeit.

So lieblos wie das Video gemacht ist/war (mit den ganzen Fehlern) bezweifle ich, dass er das Album mehr als einmal angehört hat. Evtl. nicht mal das.

>>Beim Durchspringen durch die >60 Minuten hat sich bis auf eine Ausnahme alles gleich angehört. Und genau dass das nicht der Fall ist, war sein Hauptkritikpunkt bei BM? Für mich schwer nachvollziehbar.
>
>Nennt sich Identität. Aber darauf legen BM-Fans ja bekanntlich keinen Wert.


Wenn Identität sich als Monotonie darstellt, dann sicher nicht. Die Vielfalt und Abwechslung ist tatsächlich ein Punkt, der mir bei BM von Anfang an gefallen hat und der mich bei vielen anderen Gruppen, deren grundsätzlichen Sound ich mag, missfällt. Selbst bei Gruppen die mir gut genug gefallen um sie halbwegs regelmäßig zu hören, fällt es mir oft schwer abseits von den 2-3 Highlights eines Albums einen Song nach ein paar Wochen noch beim Namen zu nennen. Bei BM ist das trotz teils japanischer Namen kein Problem.

>Sorry für den Ton, aber dein Posting klang wie von einem beleidigten Teenager verfasst.

War doch im Rahmen. Und ja, ich gebe es zu dass ich ein Fanboy bin. Seit der Auflösung von Theatre of Tragedy (und das ist schon etliche Jahre her) hat mich keine Gruppe auch nur im Ansatz so begeistert.


< antworten >