Thema:
Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV flat
Autor: Slapshot
Datum:04.04.16 19:01
Antwort auf:Re:Review von Sam Dunn (Metal Evolution) - BangerTV von JPS

>Der Typ hatte beim ersten Upload das Cover vom ersten Album eingeblendet. Unabhängig davon, dass ich seine Meinung nicht teile, ist das schon mega-peinlich und disqualifiziert ihn.

Genau. Wer ist schon dieser Sam Dunn und was qualifiziert die Pfeife über Musik/Metal zu reden?

>Eine seiner Musik-Empfehlungen habe ich mir auch angehört, da das Cover recht ansprechend war.

Bekanntlich das wichtigste Qualitätsmerkmal bei Musik.

>Beim Durchspringen durch die >60 Minuten hat sich bis auf eine Ausnahme alles gleich angehört. Und genau dass das nicht der Fall ist, war sein Hauptkritikpunkt bei BM? Für mich schwer nachvollziehbar.

Nennt sich Identität. Aber darauf legen BM-Fans ja bekanntlich keinen Wert.

Sorry für den Ton, aber dein Posting klang wie von einem beleidigten Teenager verfasst.


< antworten >