Thema:
Re:Regelfrage flat
Autor: jokerone
Datum:06.03.16 17:47
Antwort auf:Re:Regelfrage von RouWa

>>Wie ein Käfer auf dem Rücken zu liegen bringt einem in der UFC gar nichts. Man kann nicht punkten und selber durchaus hart getroffen werden.
>>
>>[https://giant.gfycat.com/DeafeningUnripeFirebelliedtoad.gif]
>>
>>[http://25.media.tumblr.com/tumblr_maslko3EzS1rrwwgco2_500.gif]
>
>Das meinte ich. Gif 1 ist das, was ich machen würde. Gif 2 wäre mir als Angreifer schon zu riskant. Ist beides erlaubt?  
>
>
>>Mir fällt auch niemand ein, der sowas noch macht. Fabricio Werdum früher:
>>
>>[http://1.bp.blogspot.com/-Dy6B_-WksrI/TqATS3MK7lI/AAAAAAAABqQ/GtC6o71_iB0/s1600/2uz9wg2.gif]
>
>Das macht heute keiner mehr, weil es keine Kämpfer mehr gibt, die sich zu 100 % auf eine Distanz spezialisiert haben. Genau darum ging es mir aber, also reiner Bodenkämpfer gegen reinen Kicker.


Man sollte das natürlich nur machen, wenn man zur Not auch im Guard des Gegners nich klar kommt. Schau mal ein paar Highlightvideos von fedor emilianenko, der springt oft mit fliegenden Fäusten in die guard Position rein. Er ist der einzige der das so effektiv hinbekommen hat, aber er hat auch noch einen Sambo Background, ist also auch am Boden sicher.

Ansonsten bleiben eigentlich wirklich fast nur sichere low kicks wie aus dem gif.

Joker

Joker


< antworten >