Thema:
Re:Regelfrage flat
Autor: RouWa
Datum:06.03.16 17:35
Antwort auf:Re:Regelfrage von rascal

>Wie ein Käfer auf dem Rücken zu liegen bringt einem in der UFC gar nichts. Man kann nicht punkten und selber durchaus hart getroffen werden.
>
>[https://giant.gfycat.com/DeafeningUnripeFirebelliedtoad.gif]
>
>[http://25.media.tumblr.com/tumblr_maslko3EzS1rrwwgco2_500.gif]


Das meinte ich. Gif 1 ist das, was ich machen würde. Gif 2 wäre mir als Angreifer schon zu riskant. Ist beides erlaubt?  


>Mir fällt auch niemand ein, der sowas noch macht. Fabricio Werdum früher:
>
>[http://1.bp.blogspot.com/-Dy6B_-WksrI/TqATS3MK7lI/AAAAAAAABqQ/GtC6o71_iB0/s1600/2uz9wg2.gif]


Das macht heute keiner mehr, weil es keine Kämpfer mehr gibt, die sich zu 100 % auf eine Distanz spezialisiert haben. Genau darum ging es mir aber, also reiner Bodenkämpfer gegen reinen Kicker.


< antworten >