Thema:
Neues aus Clausnitz! flat
Autor: magus
Datum:19.02.16 16:54
Antwort auf:Politikverbot (Update: 29.05.2019) von Mod-Team

Es ist ein weiteres Video aufgetaucht.

[https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1559083944403865&id=100009068240704]

Ich hätte schon Lust nach Clausnitz zu fahren und ein paar Schellen zu verteilen.


Als der Polizist nach dem Kind greift, welches er ja einfach nur aus dem Bus in die Unterkunft bringen möchte und die Menge anfängt zu gröhlen ist das schon surreal. Der arme junge dachte in dem Moment bestimmt dass der Polizist ihm was tun möchte. Einfach nur traurig.

In solchen Situationen möchte ich nicht in der Haut des Polizisten stecken.
Die Polizisten tun mir in so einer Situation einfach nur Leid. Draußen ein Mob und im Bus sitzen verängstigte Menschen die die Welt nicht mehr verstehen.


< antworten >