Thema:
Danke! flat
Autor: Atlan
Datum:26.12.15 14:49
Antwort auf:Was ich in den letzten Wochen gelesen hab...(Teil 7) von Jassi

Einen Großteil kenne ich meist schon, aber in deinen Postings finde ich dennoch immer noch den ein oder anderen sehr guten Tipp, auf den ich sonst wohl nicht gestoßen wäre, danke dafür! Ich verfolge wahrscheinlich ein ähnliches Lesepensum (knapp 70 waren es in diesem Jahr) und wünschte, ich hätte ebenso die Muße, hier regelmäßig ein kleines Best-Of mitsamt Kurzbeschreibung einzustellen. Aber wenn ich dann das bestenfalls spärliche Feedback auf deine umfangreichen Beiträge sehe, verlässt mich immer Lust. :/

>Szilárd Borbély - Die Mittellosen

Soeben bestellt. Deine Beschreibung hatte mich ja bereits neugierig gemacht, aber als ich dann diesen Satz las, wusste ich, dass Borbély mit hoher Wahrscheinlichkeit einer der ganz Großen war: "Im Februar 2014 nahm er sich das Leben."


< antworten >