Thema:
Nicht schlecht, Dart Tag Blaster gelten als am schwierig flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:06.11.15 18:19
Antwort auf:Nerf Mod von Deadly Engineer

sten zu modden.

Ich hab da aber keine Ahnung von. Es gibt ein Forum für Dartblastermodding, "blasted.de", da kann man sich sicher gut Tips in Deutschsprachiger Form abholen und Sachen nachlesen. Die sind da auch ganz nett, nur irgendwie sehr erm "streng" was Threaddisziplin angeht.

Coop772 ist auch in erster Linie ein YT-Kanal über Modding, wo er auch en detail darauf eingeht, welche Farben er wie und warum benutzt, wie er grundiert etc.

Macht auch Mass-Effect-mäßige Mods, falls ihr auf den Geschmack gekommen seid und inspiration sucht. Die meisten Blaster, die er verwertet, sind auch auf dem deutschen Markt einigermaßen gut erhältlich und für Modding kann man ja auch gut auf 2nd Hand zurückgreifen, wird ja eh alles "gemacht".

Die Dart-Tag-Dinger waren auch mit die letzten, die elektrisch betrieben auf Luftdruck mit Plungertube und allem setzten statt auf Flywheels. Die andere war die Stampede, die auch das Problem hatte, wegen der vielen Batterien einen blöden Schwerpunkt zu haben (neigte sich mit 6 C-Batterien nach hinten). Kann man ja wie du auch gemacht hast, durch LiPos wieder ausgleichen.

Doof ist nur, dass die Munition für die Modelle langsam spärlich wird... ich würd vielleicht schnell noch zwei, drei DartTag-Dart-Packs nachkaufen, bevor die völlig absurd bepreist werden. Wundert mich ehrlich gesagt sogar, dass es die überhaupt noch im freien Verkauf gibt, aber Vortex verschwindet wohl auch nur sehr langsam aus den Geschäften...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname