Thema:
Re:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? flat
Autor: cantona
Datum:02.09.15 10:50
Antwort auf:Re:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von McDee

>>einige Dinge.
>>
>>Einerseits bin ich nach den Vorstellungsgesprächen davon ausgegangen, dass ich ein kleines Team von 3 Leute führen werde und selbst somit noch 70-80% operativ tätig sein kann.
>>Unterdessen führe ich 12 Leute und das ist einfach nicht das, was mir Spass macht und auch nicht das was ich erwartet habe.
>>Dazu andere Voraussetzungen als mir versprochen wurden (arbeitstechnisch bezügl. Prozessen, Tools, etc), schlechte Stimmung am Arbeitsplatz und viel zu viel Überzeit für meinen Geschmack (ca. 50-Stunden-Wochen).
>>Fühle mich einfach nicht wohl und die vorher beschriebenen Punkte zusammen mit dem längeren Arbeitsweg (60km pro Weg anstatt 18km pro Weg) machen mich nicht glücklich.
>
>Davon erkenne ich eine Menge wieder. Musste auch Anfang 2014 aus ähnlichen Gründen die Reißleine ziehen...
>
>Jetzt ist alles wieder wie es sein soll, und das wünsche ich Dir auch!
>
>Gruß,
>McDee


Danke!
Ich werde dorthin zurück gehen wo ich vorher für fast 10 Jahre tätig war. Falls sich da nicht allzu viel verändert hat werde ich mich sicher wohlfühlen ;-)

OT: unsere Mitgliedernummern sind fast gleich...heisst das, dass wir uns praktisch zeitgleich registriert haben oder ist das ein Zufallsprinzip?


< antworten >