Thema:
Re:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? flat
Autor: McDee
Datum:02.09.15 10:11
Antwort auf:Re:Der Job Thread: befördert oder gekündigt? von cantona

>einige Dinge.
>
>Einerseits bin ich nach den Vorstellungsgesprächen davon ausgegangen, dass ich ein kleines Team von 3 Leute führen werde und selbst somit noch 70-80% operativ tätig sein kann.
>Unterdessen führe ich 12 Leute und das ist einfach nicht das, was mir Spass macht und auch nicht das was ich erwartet habe.
>Dazu andere Voraussetzungen als mir versprochen wurden (arbeitstechnisch bezügl. Prozessen, Tools, etc), schlechte Stimmung am Arbeitsplatz und viel zu viel Überzeit für meinen Geschmack (ca. 50-Stunden-Wochen).
>Fühle mich einfach nicht wohl und die vorher beschriebenen Punkte zusammen mit dem längeren Arbeitsweg (60km pro Weg anstatt 18km pro Weg) machen mich nicht glücklich.


Davon erkenne ich eine Menge wieder. Musste auch Anfang 2014 aus ähnlichen Gründen die Reißleine ziehen...

Jetzt ist alles wieder wie es sein soll, und das wünsche ich Dir auch!

Gruß,
McDee


< antworten >