Thema:
Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:17.08.15 20:47
Antwort auf:Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy von Suttree

>Du hattest ja letztens auch mal die "Cyclone Shock" empfohlen, die werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall zulegen. Im Moment kostet die 22€ bei amazon, gab's die auch schon mal günstiger, oder ist das ein guter Preis?

Nicht das ich wüsste, die ist auch relativ neu (Kam im Frühjahr raus), ich hab 24 bezahlt, UVP ist 29,99 Euro. Kann durchaus sein, dass die nochmal deutlich billiger wird, aber wann, kein Plan. 20 Euro würde ich schon für günstig ansehen, 22... wenns auf die zwei Euro nicht ankommt... ich würde aber mindestens eine Packung Nachfüllmunition dazuholen, sonst hast du nur die sechs Pfeile, die mit dem Blaster geliefert werden. Und als Trommelrevolver macht es nichts, die Munition in der Waffe zu lagern (Bei Magazinen ist das wegen der Feder nicht so), so dass man sie ständig "einsatzbereit" halten kann.

>
>Außerdem habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass es auch mal eine NERF-Knarre gab, die kleine Saugnäpfe an den Darts hatte. Kann das sein?


Ja, gab es. Es gab sogar Klett-Darts mit dazu passenden Leibchen, an denen die gut haften blieben. Beides nicht mehr fortgeführte Dartreihen, die man heutzutage nur noch zu Fantasiepreisen bekommt. Es gibt auch Elite-Darts (Die aktuelle "Munitionsgeneration") mit Saugnapf-Köpfen, allerdings nicht in Deutschland. Sollen nachgewiesenermaßen sogar bessere Flugeigenschaften haben als die Standard-Darts, aber auch nur zu schwachsinnigen Preisen zu bekommen (30 Darts ~ 30 euro).

>Wenn der Dart kleben bleibt, wenn ich während "Hart aber Fair" auf meinen Fernseher schieße , wäre das schon cool!

Tja :-/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname