Thema:
Re:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy flat
Autor: Suttree
Datum:17.08.15 17:43
Antwort auf:Der NERF-Thread: Arsenal of Democracy von Felix Deutschland

>...Also hab ich meinen seit Jahren im Kopf gehüteten Schwachsinnsplan, einfach mal billig eine Nerf bei Amazon abzugreifen, in die Tat umgesetzt, [...] also kann ich auch mal Geld verschwenden für Scheißdreck, der mir tatsächlich gefällt.

Hehe, so ähnlich ging es mir auch. Ich hatte die Dinger seit Jahren, immer mal wieder im Auge gehabt. Als ich dann mal eine bei meinem Neffen gesehen und ausprobiert habe, dachte ich mir auch: Komm, den Blödsinn gönnste dir mal, gibt schlimmeres.

>And boy, did it mir gefallen. Diese Woche dürfte mein zehnter Blaster ankommen per Post... so dass ich mich entweder weiter selber anlügen und sagen kann "Najaaa, ist ja nur so ein Steckenpferd" oder ehrlich sein und einräumen muss, dass ich ein Problem habe.

Ui, zehn Knarren in nicht mal drei Monaten? Du hast echt ein Problem. ;)

Du hattest ja letztens auch mal die "Cyclone Shock" empfohlen, die werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall zulegen. Im Moment kostet die 22€ bei amazon, gab's die auch schon mal günstiger, oder ist das ein guter Preis?

Außerdem habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass es auch mal eine NERF-Knarre gab, die kleine Saugnäpfe an den Darts hatte. Kann das sein?

Wenn der Dart kleben bleibt, wenn ich während "Hart aber Fair" auf meinen Fernseher schieße , wäre das schon cool!


< antworten >