Thema:
Re:WelcheBurger-Buns? flat
Autor: D@niel
Datum:16.07.15 09:31
Antwort auf:Re:WelcheBurger-Buns? von gruetz

>Mach die Dinger selber.

Es ging mir bei den gekauften auch eher um Situationen, wo ich nach Feierabend plötzlich Bock auf Burger habe. Da soll es möglichst schnell gehen und Backen ist da keine Option.
Ich werde da sicher auch noch ein paar Versuche unternehmen. Vielleicht mit RobinsonHamburgs perfektem Rezept. Allerdings...

>Hab's dann auch mal gerafft. Selbst wenn die beim ersten Versuch nicht direkt glücken, sind die allemal besser als die gekauften Buns.

... waren meine bisherigen zwei Versuche nicht unbedingt besser. Viel zu fest. Wie gesagt, ich hab da sicher was falsch gemacht. Und weich sollten sie schon sein, weil man sie sonst IMO nicht vernünftig essen kann.

>Selbst die "Guten" von GoldenToast sind oft unter der Last zusammengebrochen.

Was packst Du denn da alles drauf? :) Die Last war bei den REWE-Teilen kein Problem.

Gruß
Daniel


< antworten >