Thema:
Re:WelcheBurger-Buns? flat
Autor: gruetz
Datum:15.07.15 20:04
Antwort auf:WelcheBurger-Buns? von D@niel

>Hab in den letzten Wochen immer mal Burger gegrillt. Aus Zeitgründen und weil mir die bisher selber gebackenen Buns zu fest waren (hab sicher was falsch gemacht), habe ich dazu fertige gekauft. Ganz zufrieden bin ich mit den REWE-XXL-Buns (https://shop.rewe.de/fruehstueck/bagels-hamburger-co/rewe-beste-wahl-xxl-hamburger-broetchen-300g/PD1272555). Schon weich und fluffig.
>Gibt es im Bereich fertige Burgerbrötchen irgendwelche Produkte, die man probiert haben sollte? Ist jetzt nicht so, dass ich mit den o.g. unzufrieden wäre, aber vielleicht verpasse ich ja den absoluten Augenöffner auf dem Gebiet.
>
>Gruß
>Daniel


Mach die Dinger selber.
Hab's dann auch mal gerafft. Selbst wenn die beim ersten Versuch nicht direkt glücken, sind die allemal besser als die gekauften Buns.
Selbst die "Guten" von GoldenToast sind oft unter der Last zusammengebrochen.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >