Thema:
Re:Was für ein Bike flat
Autor: giGant
Datum:17.06.15 09:11
Antwort auf:Re:Was für ein Bike von Michel

>>Bewegen würde ich mich auf asphaltierten und gepflasterten Radwegen aber auch mal auf einem sandigen oder schottrigem Feldweg da ich relativ ländlich wohne. Die Stadt aber auch nicht gerade weit entfernt liegt. Denke hier wäre ein Cross die beste Wahl!?
>>
>teste einfach mal quer durchs Sortiment, dann findest du schon das richtige, gut natürlich wenn du auch eine Steigung in der Nähe hast, imo erkennt man da am besten wie einem das Rad liegt
>


Ist ist die gröbste Steigung vllt. bei max. 2%. Bin ganz hoch im Norden. :D

>>Werde die Tage mal in ein Fahrradgeschäft schnuppern und wollte mir von Euch Cracks mal Meinungen abholen.
>>
>>Preissegment: 300-600/700€
>>
>sollte sich was anständiges finden lassen, bei Cube zB, Vorsicht bei den Grossen wie Trek, Specialized, Scott etc die lassen sich den Namen ordentlich was kosten, was sich dann entsprechend auf die Komponenten auswirkt, Fachhändler ist natürlich ideal und imo fast schon ein Muss
>


Ok. Taugt BULLS denn was? Auf den ersten Blick gefällt mir das zweite auf Seite 15 recht gut.

[http://bk.zeg.de/Fruehjahrsprospekt2015_28Seiter/Blaetterkatalog/#page_14]


< antworten >