Thema:
Re:Ha! Gestern endlich das neue CI Modul flat
Autor: Walter Sobchak
Datum:29.05.15 16:28
Antwort auf:Re:Ha! Gestern endlich das neue CI Modul von Pfroebbel

So lange es mit dem Unicam hell wird, ist die Karte nicht gepairt. Dann würde sie nämlich ausschließlich mit dem tollen, restriktiven Sky CI+ Modul oder dem Sky Receiver funktionieren. Sky pairt nämlich nicht mit jedweder Hardware, in der die Karte zu dem Zeitpunkt steckt (das wäre ja super!), sondern nur mit dem eigenen, mitgeschickten Müll (in diesem Fall wäre das dann Dein neuer, "innovativer" Sky Receiver) anhand der im Kundencenter hinterlegten Seriennummer des Geräts. Ich drücke Dir die Daumen, dass es lange so bleibt. Die bösen Pairing EMMs kommen meistens in den ersten 72 Stunden. Sollte es danach noch hell bleiben, macht das Unicam 'ne gute Arbeit. Den Verheiratungsschutz würde ich jedoch schleunigst aktivieren. :-)

< antworten >