Thema:
Das KTM bin ich vor zwei Jahren mal Probe gefahren flat
Autor: Telemesse
Datum:15.05.15 13:47
Antwort auf:Neues Trekking rad gesucht von Karghan

und war ansich sehr angetan davon. Die Sitzposition ist recht komfortabel und die Verarbeitung machte enen tadellosen Eindruck. Habe mir dann letztendlich aber ein Cube Kathmandu gekauft weil der Händler gleich bei mir um die Ecke ist und der Inhaber ein Bekannter von mir.
Ich denke aber mit dem Maranello machst du auf jeden Fall nix verkehrt. Ist imo ein "jeden Tag Allround bike" das sowohl für die Fahrt zur Arbeit als auch für längere Ausflugsfahrten gut geeignet ist.
Das gibts ja in unterschiedlichen Ausstattungs- und Preisvarianten. Die von dir ausgesuchte sollte völlig reichen. Falls du allerdings ein Tourenfahrer bist, der bei jedem Wind und Wetter längere Etappen abspult wäre eventuell die Disc Variante eine Überlegung wert.


< antworten >