Thema:
Neues Trekking rad gesucht flat
Autor: Karghan
Datum:15.05.15 13:34
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Suche ein neues Trekking rad, mein altes Diamant rad für 350€ ist zwar noch in ordnung aber könnte mal was besseres gebrauchen, preis maximal habe ich so bei 1000€ angesetzt

Soll halt möglichst in allen lagen funktionieren, möchte mich gepäck taschen zur arbeit fahren und auch zum sport fahren, wo ich aber es aber auchtragen muss und somit leicht sein sollte.

Heute im laden sag ich folgendes: [https://shop.zweirad-stadler.de/Fahrrad-Shop/Trekking/KTM-Maranello-Light-56cm-Deep.html]
und das ist schon schön leicht und sieht ganz gut aus aber ich habe echt 0 ahnung.

Mein altes hat noch Narbenschaltung und wie sein besitzer einen richtig guten Ständer. So ein doppelständer.

Kann jemand zu dem KTM was sagen oder anregungen geben? bin sogut wie nicht in der Materie und hoffe durch ein neues Rad wieder mehr lust aufs radfahren zu bekommen.


< antworten >