Thema:
Re:Beispiel-Link & anderer Bug flat
Autor: AkiraX
Datum:21.04.15 14:06
Antwort auf:Beispiel-Link & anderer Bug von HomiSite


>(Einfach eine Posting-URL/"Postlink" kopieren geht nicht, nur über den Umweg des Teilens? EDIT: Sollte obiger Link eigentlich nicht automatisch klickbar werden? EDIT II: Hä, erst nach einem erneuten Editieren sind die eckigen Klammern da, aber nicht mehr beim Editieren? Der Link führt übrigens ins Leere in der App...)

Das mit den Klammern ist ein Bug und hoffentlich mit dem nächsten Update behoben.

Link kopieren werde ich einbauen. Ebenso keine Bilder in Zitaten sowie Mailbenachrichtigung.


>Was anderes (hoffe ich übersehe nicht wieder was :-): Formatierungen müssen ja aktuell noch größtenteils manuell gesetzt werden. Wenn ich jetzt das Durchstreichen händisch einbaue, wird es auch übernommen. Wenn ich so einen Beitrag aber danach editiere, sind die Formatierungen weg (getestet mit "[s : ... ]").

War mir nicht aufgefallen. Ich werde der Sache nachgehen.

>PS: Ich finde, beim Antworten sollte der Pfeil oben links wie das System-Symbol funktionieren, also Zurück statt Abbrechen (weil zumindest bei mir auch im Preview noch die Tastatur aktiv ist).

Ich verstehe was du meinst. Ich werde die Android-Design-Richtlinien nochmal durchlesen und das Verhalten des Pfeils oben links dann dementsprechend ändern.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.4


< antworten >