Thema:
Beispiel-Link & anderer Bug flat
Autor: HomiSite
Datum:17.04.15 09:15
Antwort auf:Re:Bug mit Bildern in 2.4.4? von AkiraX

>Hast du einen Link zu einem Beitrag mit dem Bug?

Hier wird der Rest des (Ab-)Satzes vom "Inline"-Bild überlagert:

[http://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=3699356]

(Einfach eine Posting-URL/"Postlink" kopieren geht nicht, nur über den Umweg des Teilens? EDIT: Sollte obiger Link eigentlich nicht automatisch klickbar werden? EDIT II: Hä, erst nach einem erneuten Editieren sind die eckigen Klammern da, aber nicht mehr beim Editieren? Der Link führt übrigens ins Leere in der App...)

>Bei dem 3-Punkte-Menü oben rechts müsste in solchen Fällen eine Option zum Antworten vorhanden sein.

Stimmt! Da gar nicht geschaut, danke!

Was anderes (hoffe ich übersehe nicht wieder was :-): Formatierungen müssen ja aktuell noch größtenteils manuell gesetzt werden. Wenn ich jetzt das Durchstreichen händisch einbaue, wird es auch übernommen. Wenn ich so einen Beitrag aber danach editiere, sind die Formatierungen weg (getestet mit "[s : ... ]").

PS: Ich finde, beim Antworten sollte der Pfeil oben links wie das System-Symbol funktionieren, also Zurück statt Abbrechen (weil zumindest bei mir auch im Preview noch die Tastatur aktiv ist).


< antworten >