Thema:
Re:KODI, Mediaplayer & Co flat
Autor: Chris B
Datum:02.03.15 08:12
Antwort auf:Re:KODI, Mediaplayer & Co von Bandit

>>Film stottert nach 30 Sekunden klingt nach zu wenig Bandbreite, schon mal per Kabel oder lokalem Speicher (ext Platte, USB Stick) probiert mit dem selben File?
>
>Lokal direkt am PC keine Probleme. Wenn ich über Kabel (Power Line) über die PS3 streame, habe ich ähnliche Probleme, nur nicht ganz so stark. Die Bandbreite sollte passen, Streamen über Netflix o.ä. per WLAN macht ja auch keinen Stress.


Kann trotzdem die Bandbreite sein - Netflix wird deutlich weniger benötigen und vor allem nicht solche Peaks haben, wie lokal gestreamte Videos, die gerne auch mal die 30MBit/s überschreiten. Vor allem regeln Netflix & co. die Bandbreite / Qualität auch dynamisch, wenn es mal einen Engpass geben sollte.

>Der PC selbst ist ein i5 Quad Core mit 8 GB RAM und die Platte eine Hybridplatte. System ist auf einer SSD.

Das passt mehr als dicke. Kann da gerne mal einen Blick ins Log werfen - Mini-Anleitung dazu gibts hier [http://kodi.wiki/view/Log_file/Easy]

Grüsse
Chris


< antworten >