Thema:
Re:KODI, Mediaplayer & Co flat
Autor: Bandit
Datum:02.03.15 06:22
Antwort auf:Re:KODI, Mediaplayer & Co von Chris B

>Film läuft 30 Min könnte daran liegen, dass dein PC mit der Freigabe die Platte in den Standby schickt - wirf mal dort einen Blick in die Energie-Optionen.
Check ich nochmal, guter Hinweis.

>Film stottert nach 30 Sekunden klingt nach zu wenig Bandbreite, schon mal per Kabel oder lokalem Speicher (ext Platte, USB Stick) probiert mit dem selben File?

Lokal direkt am PC keine Probleme. Wenn ich über Kabel (Power Line) über die PS3 streame, habe ich ähnliche Probleme, nur nicht ganz so stark. Die Bandbreite sollte passen, Streamen über Netflix o.ä. per WLAN macht ja auch keinen Stress.

Der PC selbst ist ein i5 Quad Core mit 8 GB RAM und die Platte eine Hybridplatte. System ist auf einer SSD.


< antworten >