Thema:
Re:Meine Katze hat Chronisches Nierenversagen flat
Autor: NayNay
Datum:26.02.15 15:00
Antwort auf:Re:Meine Katze hat Chronisches Nierenversagen von Jadawin

>Weiß ehrlich gesagt gar nicht, welchem Tiearzt im Hambuger Raum ich vertrauen soll.

Das ist auch nie einfach, weil es extrem von der individuellen Erfahrung abhängt, genau wie in der Humanmedizin. Ich beurteile meist danach, wie engagiert der Arzt ist, ob es auf menschlicher Ebene halbwegs passt und versuche mir zum Thema Kompetenz mein eigenes Bild zu machen, indem ich mich zusätzlich informiere und ggf. durch Telefongespräche vorfühle, ob man mir bei einem Problem überhaupt helfen könnte. Viel mehr kann man nicht tun. Aus welcher Ecke kommst du denn? Ich suche gern mit bzw. höre mich um, wenn dir das irgendwie weiterhilft.

>Sorry für den langen Roman.

Mach dir deshalb mal keine Sorgen. Irgendwo muss man damit ja bleiben. :)


< antworten >