Thema:
Re:Meine Katze hat Chronisches Nierenversagen flat
Autor: Jadawin
Datum:26.02.15 14:41
Antwort auf:Re:Meine Katze hat Chronisches Nierenversagen von NayNay

Danke.
Ja, die Seite kenne ich. Von der habe ich die Kreatininwertinfo bzgl. der Stadien lautet derer sich meine Katze im Endstadium befindet und habe danach erst einmal das Lesen eingestellt, so sehr hat es mich schockiert. Insofern hast Du recht mit Deiner Warnung.

Weiß ehrlich gesagt gar nicht, welchem Tiearzt im Hambuger Raum ich vertrauen soll.
Der eigentliche Haus-Tierarzt war, als die Sache mit der Bauchspeicheldrüse vor 4 1/2 Jahren war, nicht zu erreichen/im Urlaub und als ich letztes Jahr mit der Katze wg. des Trinkens kam, gabs halt nur die äusserliche Untersuchung.

Vor 4 1/2 Jahren musste ich mich also mit einem anderen Tierarzt herumschlagen (tagelang Infusion), bis eine Spezialistin einer dritten Tier-Klinik ihrerseits aus dem zweiwöchigen Urlaub zurück war. Das war auch die Klinik, die ich jetzt als erstes kontaktiert habe, die damalige Ärztin arbeitet doch aber nicht mehr und man hat sich mittlerweile auf Augen und Hautprobleme spezialisiert.
So bin ich letztendlich bei der recht bekannten Tierklinik in Norderstedt gelandet. Google Bewertungen sprechen hier u.a. von "hat mein Frettchen getötet", aber irgendwo musste ich jetzt ja nun hingehen.
Sorry für den langen Roman.


< antworten >