Thema:
Re:der moderne Sendeschluss flat
Autor: Rapier
Datum:13.02.15 11:52
Antwort auf:der moderne Sendeschluss von Wurzelgnom

>Trovato, Verdachtsfälle, hilf mir doch!, Wiederholungen....
>
>billigst produzierte Formate die vermutlich auch kaum für teure Werbeminuten sorgen.
>
>Zwischendurch evtl. eine Stunde Boulevard/Mittagsmagazin was nicht aus der Konserve kommt, um 17 Uhr Vorabendserien die qualitativ schon anziehen und erst gegen 20 Uhr kommen etwas aufwändigere Produktionen die aber nicht weniger doof sind.
>
>Über die Nachrichten der Privaten kann man streiten, aber rechnet man alles zusammen sind ca. 6 Stunden mit halbwegs brauchbarem Material gefüllt.
>
>RTL finde ich da besonders schlimm.
>
>Ist natürlich alles ein alter Hut, fällt mir aber als bettlägeriger, kranker Mensch heute mal wieder auf.
>Zum zocken fehlt mir grad die Kraft, ich guck gleich Serien :)


Dafür gibt's doch jetzt rocketbeans TV. #MoinMoin mit einem gut-grumpy aufgelegten Snatcher hast du allerdings verpasst.


< antworten >