Thema:
der moderne Sendeschluss flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.02.15 10:46
Antwort auf:TTT - Der TV-Tip-Thread 7 von KemoSabe

Trovato, Verdachtsfälle, hilf mir doch!, Wiederholungen....

billigst produzierte Formate die vermutlich auch kaum für teure Werbeminuten sorgen.

Zwischendurch evtl. eine Stunde Boulevard/Mittagsmagazin was nicht aus der Konserve kommt, um 17 Uhr Vorabendserien die qualitativ schon anziehen und erst gegen 20 Uhr kommen etwas aufwändigere Produktionen die aber nicht weniger doof sind.

Über die Nachrichten der Privaten kann man streiten, aber rechnet man alles zusammen sind ca. 6 Stunden mit halbwegs brauchbarem Material gefüllt.

RTL finde ich da besonders schlimm.

Ist natürlich alles ein alter Hut, fällt mir aber als bettlägeriger, kranker Mensch heute mal wieder auf.
Zum zocken fehlt mir grad die Kraft, ich guck gleich Serien :)


< antworten >