Thema:
Re:Es macht immer noch Spass, aber... flat
Autor: tofmof
Datum:04.02.15 09:26
Antwort auf:Es macht immer noch Spass, aber... von thestraightedge

>Die letzten PPVs und auch die Fox-Events waren imo super. Viele unterhaltsame Kämpfe, Überraschungen, viel Schauwert, viel Tamtam. Wir haben auch wieder Gruppen-Gucken begonnen, zumindest mit einem Freund zusammen, dazu Pizza und (alkoholfreies) Bier - das macht halt mehr Bock.
>


agree! gerade die neuen "grossen" oder zumindest interessanten wie McGregor oder Gustavson gefallen mir gut. Auch der letzte Tate-kampf hat mir gut gefallen.

>Die kleineren Events (Fight Nights) kranken aber weiter an "zu viel zu häufig". Auch Bellator schlingert gerade wieder, mit merkwürdigen Signings und viel Unruhe hinter den Kulissen. Dass die UFC z.B. CroCop wieder signed finde ich behämmert - über Tito bei Bellator haben sie sich noch ordentlich lustig gemacht.
>


Bellator ignoriere ich konsequent nach dem wwf-like-theater was da neulich abgezogen wurde.

>Die Sponsoring-Entwicklung mit dem Reebok Exklusiv-Deal wird die Unzufriedenheit und Unruhe weiter verschärfen, v.a. auf Kämpfer-Seite. Das Thema Substance Abuse wird auch immer noch nicht so angegangen wie es müsste. Imo wird sich in den nächsten 24 Monaten entscheiden ob die UFC ein ernstzunehmende, dauerhafte Sportart bleibt, die sich auch international etablieren wird, oder ob man nach dem steilen Aufstieg von 2006-2011 allenfalls stagniert oder gar weiter an Attraktivität verliert und nicht dauerhaft so populär bleiben wird.
>
>Ich bin gespannt.


ja, sie muessen das doping anpassen. kann nicht sein, dass interessante fighter die ufc verlassen, weil sie ihr medical weed nicht rauchen duerfen ein johnson aber trotz positivem koks-befund einfach champion bleibt. das ist schwer vermittelbar.
ich glaube allerdings, dass die ufc in erster linie durch interessante kaempfer steht und faellt und momentan haben sie halt sehr viele sehr coole leute.

apropos zahlen: ich finde es unverschaemt, dass ich trotz (endlich auch auf apple tv enthaltenem) fight pass trotzdem auch nach zwei wochen noch ueber 20 euro blechen soll. solange da nicht an der preisschraube gedreht wird, werde ich auch weiterhin auf andere quellen zurueckgreifen


< antworten >