Thema:
Re:78 Punkte, Buzzer buzzert weiter! flat
Autor: Suttree
Datum:03.02.15 11:36
Antwort auf:Re:78 Punkte, Buzzer buzzert weiter! von Buzzer

>Dankeschön
>
>Jep und DeBruyne musste auch sein. Ich hab im Transferfenster eigentlich lange eine Variante mit Robben im Mittelfeld im Auge gehabt aber mich dann gegen Schluss doch dafür entschieden die folgenden Änderungen vor zu nehmen:
>
>Naldo (VfL Wolfsburg) für Noveski (1. FSV Mainz 05)
>De Bruyne (VfL Wolfsburg) für Hahn (Bor. Mönchengladbach)
>Junuzovic (Werder Bremen) für Vogt (1. FC Köln)
>Choupo-Moting (FC Schalke 04) für Lewandowski (Bayern München)
>


Hahn habe ich auch vertickt, dazu noch Maxi Arnold sowie Ayhan und Osczctroleck, die Graupen. Dafür dann de Bruyne, Kampl, Wimmer und einen 0,2er geholt. In der Abwehr bin ich mit vier Spielern jetzt dünn besetzt, aber ich riskiere es.

>Naldo und Bruyne waren dabei meine Wunschsschpieler, und um das Geld aufzutreiben musste dann halt Lewandowski dran glauben. Mit Choupo hab ich jetzt halt einen Spieler im Sturm als Ersatz der leider beim Afrika Cup ran musste (was sich eigentlich gefühlt immer negativ auf die Leistung auswirkt) und bei dem ich dementsprechend vorsichtig bin was die Rückrunde angeht. Okazaki war ja auch beim AsiaCup dabei und da hatte ich eigentlich gedacht er hätte sich sogar verletzt, Kruse/Hunter hat leider/zumGlück das Geld nicht mehr gereicht.
>


Okazaki hatte ich auch erst geholt, habe ihn dann aber aus den von dir genannten Gründen wieder ausgetauscht.

>Bei Junuzovic bin ich gespannt ob er an die Hinrunde anknüpfen kann. Zwar ist Vogt auch kein schlechter, aber Junuzo kann halt eher mal ein Spiel entscheiden und Punktet demenstsprechend halt auch besser.
>


Bei dem habe ich auch überlegt, war mir dann aber zu heikel. Bei Bremer Spielern habe ich schon zu oft ins Klo gegriffen.

>
>Aber De Bruyne und Bellarabi entscheiden auf jeden Fall unsere Liga nicht wenn ich mir an die besten fünf Teams in der Liga anschaue :-D
>


Hehe, das stimmt, dafür werden die anderen Spieler sorgen müssen.

>Aber wenn jetzt Dortmund anfängt wieder geil zu Spielen bin ich auch schnell wieder hinter dir, dat ist sicher.

Mal sehen. Habe lange überlegt ob ich Reus und/oder Auba verkaufe. Wären ja immerhin bis zu 13 Millionen reingekommen. Als BVB Fan hab ich es aber nicht über's Herz gebracht. Ich hoffe immernoch, dass jetzt bald der Knoten platzt. Wobei, wenn sie jetzt im "Notfallmodus" Kick and rush spielen, könnten Reus und Kampl auch eher wenig Punkte sammeln. Naja, schau ma mal. Es wird auf jeden Fall spannend!


< antworten >