Thema:
Re:78 Punkte, Buzzer buzzert weiter! flat
Autor: Buzzer
Datum:02.02.15 21:53
Antwort auf:78 Punkte, Buzzer buzzert weiter! von Suttree

Dankeschön

Jep und DeBruyne musste auch sein. Ich hab im Transferfenster eigentlich lange eine Variante mit Robben im Mittelfeld im Auge gehabt aber mich dann gegen Schluss doch dafür entschieden die folgenden Änderungen vor zu nehmen:

Naldo (VfL Wolfsburg) für Noveski (1. FSV Mainz 05)
De Bruyne (VfL Wolfsburg) für Hahn (Bor. Mönchengladbach)
Junuzovic (Werder Bremen) für Vogt (1. FC Köln)
Choupo-Moting (FC Schalke 04) für Lewandowski (Bayern München)


Naldo und Bruyne waren dabei meine Wunschsschpieler, und um das Geld aufzutreiben musste dann halt Lewandowski dran glauben. Mit Choupo hab ich jetzt halt einen Spieler im Sturm als Ersatz der leider beim Afrika Cup ran musste (was sich eigentlich gefühlt immer negativ auf die Leistung auswirkt) und bei dem ich dementsprechend vorsichtig bin was die Rückrunde angeht. Okazaki war ja auch beim AsiaCup dabei und da hatte ich eigentlich gedacht er hätte sich sogar verletzt, Kruse/Hunter hat leider/zumGlück das Geld nicht mehr gereicht.

Bei Junuzovic bin ich gespannt ob er an die Hinrunde anknüpfen kann. Zwar ist Vogt auch kein schlechter, aber Junuzo kann halt eher mal ein Spiel entscheiden und Punktet demenstsprechend halt auch besser.


Aber De Bruyne und Bellarabi entscheiden auf jeden Fall unsere Liga nicht wenn ich mir an die besten fünf Teams in der Liga anschaue :-D

Aber wenn jetzt Dortmund anfängt wieder geil zu Spielen bin ich auch schnell wieder hinter dir, dat ist sicher.


< antworten >