Thema:
Ah, ok ... flat
Autor: Flöhchen
Datum:06.01.15 20:02
Antwort auf:Re:Hilfe: falls Jemand einen Store in der Nähe hat: von Sachiel

>>>kann er dann mal nach dem Creator Rathaus schauen?
>>>Ist online gerade für 125 Euro ein extrem geiles Angebot. Das hätte ich gerne.
>>>
>>>Und nein, nicht zum weiterverkauf wenn ich mir die überzogenen Angebote bei Amazon anschaue, sondern um meine "Stadt" zu vergrößern.
>>>
>>>Vielleicht hat es ja noch der eine oder andere Shop.
>>
>>Also wenn du im Lego Store Hamburg anrufst kann ich da für dich morgen hinfahren. Bin nur zu faul da selbst durchzubummeln, sofern das überhaupt geht :-D
>
>Nicht nötig, meine Antwort direkt unter dieser hier bezog sich auf den Hamburger Store. ;) Im Galeria Kaufhof war auch nichts, btw.


Auch schon Toys in Harburg angefragt?


< antworten >