Thema:
Re:Hilfe: falls Jemand einen Store in der Nähe hat: flat
Autor: Sachiel
Datum:06.01.15 19:54
Antwort auf:Re:Hilfe: falls Jemand einen Store in der Nähe hat: von Flöhchen

>>kann er dann mal nach dem Creator Rathaus schauen?
>>Ist online gerade für 125 Euro ein extrem geiles Angebot. Das hätte ich gerne.
>>
>>Und nein, nicht zum weiterverkauf wenn ich mir die überzogenen Angebote bei Amazon anschaue, sondern um meine "Stadt" zu vergrößern.
>>
>>Vielleicht hat es ja noch der eine oder andere Shop.
>
>Also wenn du im Lego Store Hamburg anrufst kann ich da für dich morgen hinfahren. Bin nur zu faul da selbst durchzubummeln, sofern das überhaupt geht :-D


Nicht nötig, meine Antwort direkt unter dieser hier bezog sich auf den Hamburger Store. ;) Im Galeria Kaufhof war auch nichts, btw.


< antworten >