Thema:
Re:Detektei get flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.01.15 14:02
Antwort auf:Re:Detektei get von dixip

>>Soweit ich weiss kommen diese Häuser nur einmal im Jahr und dann muss es mir auch gefallen.
>
>Modular Häuser, jo, bisher schon. Aber gibt ja noch die Sehenswürdigkeiten, also Sydney Oper, Tower Bridge... (die mir beide nicht so sehr gefallen, dass ich sie kaufen würde; und ich bin nicht wählerisch).


Die sind auch super, nur ein anderer Maßstab.
Ich brauch bei den Gebäuden eine gewisse Cuteness, ich freu mich immer wenn ich Räume baue in denen putziges Inventar steht, wie Küche, Büro usw.
eben alles für Minifiguren gemacht.


>12 Spätsommer, Simpsons kam im Frühjahr, oder? Und wann war The Movie und 11 dran?
>Ich beschäftige mich erst seit Frühjahr ´14 mit Lego!


Ja, Lego Movie kam auch im Frühjahr, stimmt.
Denke aber nicht dass es jedes Jahr so sein wird, passte halt zum Film und werden auch nicht in der Nummerierung berücksichtigt.

>Das könnte ja VOR dem Herbst noch "verramscht" werden. Lego.de hatte ja im Herbst auch mal eine Aktion, wo die alte "Großsets" mit ~20% Ermäßigung versehen hatten. Da hab ich dann beim UCS X-Wing zugeschlagen.

verramscht ist übertrieben ;) und ob ich für das Schiff jetzt 250 oder 200 Euro bezahle macht den Kohl auch nicht fett :)


< antworten >