Thema:
Re:Detektei get flat
Autor: dixip
Datum:04.01.15 13:08
Antwort auf:Re:Detektei get von Wurzelgnom

>Soweit ich weiss kommen diese Häuser nur einmal im Jahr und dann muss es mir auch gefallen.

Modular Häuser, jo, bisher schon. Aber gibt ja noch die Sehenswürdigkeiten, also Sydney Oper, Tower Bridge... (die mir beide nicht so sehr gefallen, dass ich sie kaufen würde; und ich bin nicht wählerisch).

>Die Figuren gibt es IMO auch nur 2mal im Jahr, die letzte Serie kam auch im Spätsommer.

noch!
12 Spätsommer, Simpsons kam im Frühjahr, oder? Und wann war The Movie und 11 dran?
Ich beschäftige mich erst seit Frühjahr ´14 mit Lego!


>Vögel sehen doof aus

auf den Bildern eigentlich nicht. Aber doof fand ich das Set auch, hätte es jetzt eigentlich wegen der Ideas-Serie auf den Kaufzettel gesetzt. Aber 45€... holla... das ist mal nett bepreist.


>Obwohl....das Lego Movie Piratenschiff fetzt, ist mir aber zu teuer.

Das könnte ja VOR dem Herbst noch "verramscht" werden. Lego.de hatte ja im Herbst auch mal eine Aktion, wo die alte "Großsets" mit ~20% Ermäßigung versehen hatten. Da hab ich dann beim UCS X-Wing zugeschlagen.


>Habe ja nicht unendlich Platz.

hihi, ja, diese Erkenntnis fehlt mir nach einem 3/4-Jahre-Legophilie noch.


< antworten >