Thema:
Re:Gut gemacht! :) flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.11.14 14:35
Antwort auf:Re:Gut gemacht! :) von Maxiplus

>Sandfarben lackierte Werkzeuge hab ich noch nirgends gesehen, die ergeben ja auf einem sonst in Grün gehaltenem Fahrzeug wenig Sinn. Vermutlich soll das die Färbung des Holzes darstellen, lediglich das Metall wäre dann in Schwarz oder Olivgrün lackiert - so ist es jedenfalls auf den meisten Originalfotos. Kommt schon vor, daß Revell mal ein wenig bei den Farbangaben schlampt.

Okay - wenn der Militärexperte das sagt dann hole ich das noch nach. Hat mich auch genervt. :)

Edit: dann mach ich aber glaube ich gleich was metallenes, schwarz würde glaube ich irgendwie schmucklos wirken.

>Naja, musste das MG3 ja während meiner Wehrpflicht selber mal rumschleppen! Das vergisst man nie! ;)

>Kannst ja auch mal auf [www.modellbauforen.de] oder [www.modellboard.net] posten, da gibt´s sicher haufenweise Feedback. Ersteres Forum hat sogar eine explizite Einsteiger-Galerie.

Da werde ich bestimmt zerfezt. :)


< antworten >