Thema:
Re:Gut gemacht! :) flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.11.14 14:29
Antwort auf:Re:Gut gemacht! :) von thestraightedge


>
>Merkwürdigerweise waren die einheitlich als Sandfarben im Bausatz ausgezeichnet - hat mich auch gewundert, aber ich habs erstmal nach Vorschrift gemacht. Evtl. waren die Dinger wg. Tarneigenschaften lackiert? Wie ich las werden metallene Oberflächen ja meist vermieden wegen Spiegelgefahr...
>

Sandfarben lackierte Werkzeuge hab ich noch nirgends gesehen, die ergeben ja auf einem sonst in Grün gehaltenem Fahrzeug wenig Sinn. Vermutlich soll das die Färbung des Holzes darstellen, lediglich das Metall wäre dann in Schwarz oder Olivgrün lackiert - so ist es jedenfalls auf den meisten Originalfotos. Kommt schon vor, daß Revell mal ein wenig bei den Farbangaben schlampt.

>>und das MG ist die falsche Version (das haben nur die Niederländer drauf).
>
>Wat? War im Bausatz enthalten für 2 deutsche Kompanien! Gefiel mir optisch etwas besser.
>Krass, as Du so erkennst. 0^0
>

Naja, musste das MG3 ja während meiner Wehrpflicht selber mal rumschleppen! Das vergisst man nie! ;)

>DANKE fürs Feedback! Vielleicht meldet sich ja noch ein andere Pro mit Manöver(haha)kritik!

Kannst ja auch mal auf [www.modellbauforen.de] oder [www.modellboard.net] posten, da gibt´s sicher haufenweise Feedback. Ersteres Forum hat sogar eine explizite Einsteiger-Galerie.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname