Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:18.11.14 15:39
Antwort auf:M!client für iOS Version 1.0 has entered the App Store von Stitch

>[https://reitz.re/mclient/logo.png]
>
>Da ja schon ewig Bedarf an einem wirklich nativen iOS Client fürs Forum bestand, hab ich mich mal hingekniet und was gebaut.


Obwohl ich mich inzwischen auch an den MultiWebBrowser und seine normale Browser Darstellung des Forums gewöhnt habe, muss ich dennoch sagen das mir die Android App stets besser gefallen hat und ich finde es sehr gut das du dich an deren Konzept hälst. Die Übersichtlichkeit leidet im 2-Frame nämlich erstaunlich wenig, ja ist sogar besser da man ja mehr vom Text hat und man wechselt einfach nicht so oft die Threads als das man diese ständig im Blick haben müsste. Und selbst wenn kommt man mit einem Klick sofort wieder zurück.

Eine Frage habe ich aber dennoch: was bedeuten die Symbole eigentlich genau? "Siri" und "antworten" konnte ich mir noch selber denken aber der Rest?

Vielen Dank für die Arbeit jedenfalls schon mal!


< antworten >