Thema:
Progressive Pop/Fusion: Dirty Loops flat
Autor: Abe
Datum:22.10.14 23:42
Antwort auf:Progressive Rock von oDin

Für einige vielleicht ein wenig gewagt, diese Band in diesen Thread zu packen, aber ihre Songs sind für Pop Songs einfach unfassbar komplex und virtuos vorgetragen, und dabei so eingängig dass der Shit sogar im Formatradio zu hören ist, weil sie im Gegensatz zu vielen Prog Bands einfach auf den Punkt kommen und sich nicht in irgendwelchen verschwurbelten Dingen "verlieren".

Das Ganze ist natürlich krass oberpoppig produziert, dass man im ersten Moment meint eine Bruno Mars oder Justin Timberlake Single zu hören, aber die Typen sind am Piano, Bass und Drums absolute Checker. Mittendrin gibt es mal auch 16 Takte lupenreine Jazz Solos, denen plötzlich eine Disco Stampf folgt, dass die Ohren schmerzen.

Einfach SAUGEIL!

z.B:

[https://www.youtube.com/watch?v=nls1HtXQe8E&spfreload=10]

oder [https://www.youtube.com/watch?v=aqzs472Gs1k&spfreload=10]

oder [https://www.youtube.com/watch?v=L2N_zRXxghI&spfreload=10]


< antworten >