Thema:
Progressive Rock flat
Autor: oDin
Datum:20.02.14 22:47

Sind jetzt Sammelthreads eigentlich erlaubt? Egal. Ich brauch dringend Tipps!

Bin schon seit längerem großer Progressive Rock Fan. Vor kurzem die King Crimson-Discografie geholt (Court, Lizard, Islands und wie sie alle heißen), jetzt so langsam das ganze alte Genesis Zeug (höre grad wieder die Lamb durch - so geil, selbst manche Sachen mit Phil Collins am Mikro gefallen mir). Rush haben auch großartige Sachen rausgebracht.

Angefixt von Sachen wie Mars Volta, Tool oder PoS, hab ich Stück für Stück die Großen Bekannten nachgeholt. So Sachen wie Meshuggah, Godspeed oder Leprous find ich auch interessant, ist für meinen Geschmack aber einen Tacken zu hart.

Mich würde es freuen, wenn hier ein paar Kenner Geheimtipps geben könnten, oder allgemein über dieses tolle Genre sprechen, dass zu lange in der Versenkung verschwunden war. :)


< antworten >