Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: Lizardking
Datum:04.10.14 12:03
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Gaius B.

>>Also keine Antwort. Danke.
>>
>>>Unter welchem Druck ist die von Bismarck verabschiedet worde?
>>>Hätte er dieses Zugeständnis an die von ihm verhassten Sozialdemokraten nicht gemacht wäre die Revolution im Land ausgebrochen.
>
>Da war die Antwort, welche du natürlich nicht sehen willst.
>
>Aber extra nochmal für dich, es waren die Errungenschaften der politischen Arbeiterschaft Bewegung, nicht von der Monarchie. In ganz Europa.


Das Leben kann so einfach sein.

>>Niedlich. Für den Anfang sollte schon "Schlafwandler" für Dich reichen.
>>Den Rest spare ich mir, wer gerade beim Thema WK1 so blind ist wie Du, hat sicher Gründe dafür.
>
>Ui, Geschichtsrevisionismus. Kein Wunder das du drauf anspringst.


LOL! Lass gut sein.


< antworten >