Thema:
Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor flat
Autor: Gaius B.
Datum:04.10.14 11:46
Antwort auf:Re:Bundeswehr bereitet sich auf Einsatz in Ostukraine vor von Lizardking

>Also keine Antwort. Danke.
>
>>Unter welchem Druck ist die von Bismarck verabschiedet worde?
>>Hätte er dieses Zugeständnis an die von ihm verhassten Sozialdemokraten nicht gemacht wäre die Revolution im Land ausgebrochen.


Da war die Antwort, welche du natürlich nicht sehen willst.

Aber extra nochmal für dich, es waren die Errungenschaften der politischen Arbeiterschaft Bewegung, nicht von der Monarchie. In ganz Europa.

>Niedlich. Für den Anfang sollte schon "Schlafwandler" für Dich reichen.
>Den Rest spare ich mir, wer gerade beim Thema WK1 so blind ist wie Du, hat sicher Gründe dafür.


Ui, Geschichtsrevisionismus. Kein Wunder das du drauf anspringst.


< antworten >