Thema:
Re:Gaming-Aid e.V. - Hilfsorganisation in der Spielebranche flat
Autor: Taz
Datum:17.09.14 22:55
Antwort auf:Re:Gaming-Aid e.V. - Hilfsorganisation in der Spielebranche von Derrick

>>Aus der Branche für alle wäre imo weitaus ein besseres und wohltätigeres Ziel.
Das stimmt ja auch. Das haben wir auch bereits getan, mit den Aktionen für den befreundeten Verein Choice e.V. der Spenden für Kinderhospize gesammelt hat, schau mal hier etwas weiter unter dem Punkt "Teezeit" [http://www.gaming-aid.de/deutsch/projekte/]

>>Warum ausgerechnet jemandem in der Branche der es so schlecht nun auch nicht geht
Das trifft sicher nicht auf alle zu. Und insbesondere nicht auf Schicksale einzelner. Und genau da setzen wir an! Und wenn wir dazu die Unterstützung derer erhalten, denen es in der Spielebranche besser geht, machen wir das hoffentlich richtig.

Ich habe hier auch schon weitere Antworten zu unseren Gedanken gegeben, schau doch mal:
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3572819]
[http://www.maniac-forum.de/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=3572824]


< antworten >