Thema:
Re:Gaming-Aid e.V. - Hilfsorganisation in der Spielebranche flat
Autor: Derrick
Datum:17.09.14 18:51
Antwort auf:Gaming-Aid e.V. - Hilfsorganisation in der Spielebranche von Taz

Ich habe schon öfter davon gehört aber ich versteh es irgendwie nicht und seh auch nicht so den Sinn dahinter. "Aus der Branche für die Branche"... Was heisst das? Werden Spendengelder eingesetzt um irgendjemand dann zu unterstützen Spiele zu entwickeln?! Oder jemandem geholfen eine Firma innerhalb der Branche zu gründen? Bei beruflicher Schieflage helfen. Ok. Aber warum das auf die eigene Branche limitieren? Versteh ich irgendwie nicht warum ich nicht für etwas spenden sollte das allen Leuten hilft die in Arm dran sind. Warum ausgerechnet jemandem in der Branche der es so schlecht nun auch nicht geht. Das sind so Sachen wo ich mir ehrlich gesagt denke dass ich dafür nicht spenden möchte. Weil es in meinen Augen einfach wichtigere Sachen gibt und ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht mit so einem großen Misstand innerhalb der Branche konfrontiert bin bzw. darüber bescheid weiß. Aus der Branche für alle wäre imo weitaus ein besseres und wohltätigeres Ziel.

< antworten >