Thema:
Re:Einmarsch russischer Truppen??! flat
Autor: _bla_
Datum:31.08.14 17:41
Antwort auf:Re:Einmarsch russischer Truppen??! von harukathor

>>BTR-82 (gepanzerter Truppentransporter)
>>[http://www.spiegel.de/politik/ausland/ostukraine-praesident-putin-und-der-moegliche-einmarsch-in-die-ukraine-a-988699.html]
>>[http://www.liveleak.com/view?i=e1d_1409305898]
>
>Keine Ahnung, einige Kommentatoren unter dem Video scheinen zu glauben, dass es ein anderer Fahrzeugtyp ist, der in der Ukraine wohl vorhanden ist?


Und andere Kommentaren haben mehr Ahnung und haben Bilder gepostet, die erklären wie man die Typen unterscheiden kann. Die Unterschiede kann man auch leicht auf einer Vielzahl von Seiten, die nichts mit dem aktuellen Konflikt zu tun haben überprüfen.

Du hast doppelte Standards bei Bewertung der Faktenlage: Bei Belegen für eine aktive Teilnahme Moskaus am Konflikt legst du extrem hohe Standards an. Dort gehst du sofort davon aus, dass es sich um eine Fälschung oder Lüge handelt oder irgendeine unwahrscheinliche Variante, wie irgendwie das Ganze doch ohne Moskau zu erklären ist.
Was hingegen mit deiner Sicht der Dinge übereinstimmt, wie die "Urlaubstheorie", das akzeptierst du einfach so, ohne die gleichen skeptischen Maßstäbe anzulegen. Der Konflikt läuft jetzt seit fast 4 Monaten. Sollen die alle Kämpfer alle so langen Urlaub haben? Soll die russische Armee ihr Gerät tatsächlich so schlecht unter Kontrolle haben, das man da einfach so Großgerät mitnehmen kann? Wo kommt das Geld her? Warum sollte es so viele Mitglieder des Militärs geben, die anstatt einen Urlaub am Strand zu genießen, lieber ihr Leben in einem bewaffneten Konflikt riskieren?
Warum unterstellst du nur EU/NATO Lügen und nicht auch Putin? Schließlich hat der im Krimkonflikt genau die gleiche Nummer durchgezogen: Einheiten schicken und behaupten sie kommen nicht von ihm und später als alles in trockenen Tüchern war Orden verteilen und zugeben, dass es sich um russische Einheiten gehandelt hat.


< antworten >