Thema:
Re:Bitte ebenfalls um Empfehlungen flat
Autor: BumBum2000
Datum:24.07.14 17:56
Antwort auf:Re:Bitte ebenfalls um Empfehlungen von Rjinswand


>Eine junge Familie versucht, vor den Wirren eines Krieges zweier Alien-Rassen zu fliehen. Vater und Mutter sind dabei Vertreter/innen jeweils einer der Kriegsparteien, welche u.a. Kopfgeldjäger auf sie ansetzen.
>Im Comic werden Fantasy- und SciFi-Elemente vermischt. Neben den Eltern gibt es viele weitere Figuren, die alle ihre Besonderheiten haben und deren Motivation beschrieben wird - hier gibt es kaum rein "gut" und "böse".
>
>Hier ein paar Gründe, Saga zu lesen:
>[http://io9.com/10-reasons-you-should-be-reading-brian-k-vaughan-s-sag-756300575]
>
>Für mich ist das eine der besten Comic-Reihen überhaupt.
>
>Bislang gibt es 21 Ausgaben, z.T. auch gesammelt in 3 Bänden (#1-18). Liest du auch digitale Comics? Bis zum 28.07. sind die Ausgaben 1-20 für jeweils 0,99$ zu haben:
>[https://imagecomics.com/comics/series/saga]
>[https://imagecomics.com/content/view/image-comics-50-off-sale]
>


DAnke mal - lese die nur altmodisch :)
Werd mir dann mal den gesammlten ersten Band holen und antesten ;)
>Gedruckt ist der erste TPB, Image-typisch, ziemlich günstig zu haben und umfasst einen story arc. Anschließend gab es, finde ich, eine Qualitäts-Steigerung, aber der erste TPB gibt einen guten Einblick in den Stil.


< antworten >