Thema:
Re:Ebenfalls Frage an Katzenbesitzer flat
Autor: MadMan
Datum:07.07.14 14:53
Antwort auf:Ebenfalls Frage an Katzenbesitzer von chifan

>Da es zeitlich mit einem Hund einfach nicht klappt, haben wir uns überlegt eine Katze zu holen. Sowohl äußerlich als auch vom Temparament würde uns die Britische Kurzhaarkatze am Besten gefallen - nach Eigenrecherche:  geringerer Bewegungsdrang im Vergleich zur Europäischen Kurzhaar oder der Hauskatze, und vor allem reine Wohnungskatze die nicht unbedingt nach draußen möchte. Stimmt das schon soweit?

kann man so unterschreiben, ja. Wir haben seit 5 Jahren eine BKH und bis auf aus-dem-Fenster-schauen interessiert sie sich nicht für die Außenwelt. Wir haben auch öfters probiert sie in den Garten zu lassen, da ist sie aber gar kein Freund davon und will nach Kurzem wieder rein. Sie lebt demnach als reine Wohnungskatze.


< antworten >