Thema:
Re:"Der letzte Detektiv" vom BR (kein Kinderzeug!) flat
Autor: KaiserBecks
Datum:04.05.14 23:08
Antwort auf:Re:"Der letzte Detektiv" vom BR (kein Kinderzeug!) von Bozbar!


>Ich habe vor ein paar Jahren mal die ebenfalls von Koser produzierten Prof. Dr. Dr. Dr. van Dusen Hörspiele angehört und fand die sehr gut. Damals bin ich dann auch auf den letzten Detektiv gestoßen und habe mir die ersten paar Folgen angehört habe dann aber irgendwie der Faden verloren. Ist ja doch ein ganz anderes Genre. Vielleicht sollte ich mal wieder reinhören...

Kann ja nich schaden. Ich find die Reihe wie gesagt sehr gut, aber man muss natuerlich auch den teils trockenen Humor moegen.

>van Dusen kennst Du aber, oder?

Ne, bin ich auch erst drauf gestossen, als ich die Wikiseite von weiter oben verlinken wollte. Werd ich mir bei Gelegenheit aber mal anhoeren.


< antworten >