Thema:
Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt flat
Autor: Falaballa
Datum:10.03.14 22:17
Antwort auf:Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt von Komasaschi

Jetzt aber mal ganz nüchtern: Fett bzw. übergewichtig wird ein gesunder Mensch nur und ausschliesslich nur, wenn die Bilanzzufuhr von Kalorien mehr ist als verbrennt wird. Punkt. Basta. Du kannst mit einer Tafel Schokolade am Tag abnehmen ca. 550 Kalorien aber das ist einfach nun einmal nicht gesund.

Diese absolut falsche Antwort nur Fett macht Fett zeugt von sowas von null Ahnung betreffend Ernährung, dass ich hier gar nicht gross darauf eingehen mag. Nur soviel: Dein Körper bzw. Stoffwechsel dankt es Dir, wenn Du gesunde Öle in deinen täglichen Speiseplan miteinbeziehst und hier nicht nur Kohlenhydrate in Dich reinstopft. Die Bauchspeicheldrüse lässt sonst früher oder später grüssen, wenn Du hier tatsächlich nur von Spaghetti und Co. lebst.

Und noch einmal zum Mitschreiben: Kalorienverbrauch vs. Kalorienzufuhr = Gewicht . Egal mit welchen Lebensmitteln.

Gern geschehen! :)


< antworten >