Thema:
Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt flat
Autor: Maittane
Datum:10.03.14 15:06
Antwort auf:Re:Kcal oder Kohlenhydrate? Ich bin verwirrt von Bozbar!


>Ich persönlich habe bei einem Kumpel miterlebt, wie der durch Sport und Umstellung seiner Ernährung (kompletter Verzicht von Gluten, Kohlenhydrate sehr stark eingeschränkt, Fleisch und Eiweiß ohne Ende, also auch mal 8 Bratwürste beim Grillen oder 1 Pfund Rumpsteak) in Jahresfrist über 30kg abgenommen hat und das ohne zu je hungern.

so ähnlich habe ich mich auch ernährt in der 10wbc zeit. morgens eier, mittags auch gern 2 würste an nem imbiss und zwischendurch nüsse oder trockenfleisch.


Und in meiner Verwandschaft haben mehrere Leute mit "fred" massiv Gewicht verloren auch jeweils ohne hungern zu müssen:  [http://www.schlankmitfred.de]
>Irgendwas muss an der Verteufelung der Kohlenhydrate also wohl dran sein...

das werd ich mir mal durchlesen


< antworten >