Thema:
Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel flat
Autor: Maittane
Datum:04.03.14 13:58
Antwort auf:Re:Eierkonsum und Cholesterinspiegel von Wurzelgnom

ja, ich bin extrem ungeduldig :) liegt aber auch daran, dass mein körper früher extrem schnell reagiert hat und es jetzt alles so ewig lang dauert, bis was passiert. ich will halt nicht einsehen, dass ich alt werde.

eierfrühstück hab ich ja jetzt schon abgestellt, bzw. will es wieder 1-2 mal die woche reaktivieren. aber weniger als 4 eier geht nicht, ich hatte eher überlegt mehr zu essen. da ich aber jetzt mischen möchte, bleibe ich wohl bei 4 eier und nehme dazu vollkornbrot oder sowas.

mir ist bewusst, dass ich weniger kalorien brauche, wenn ich weniger wiege. bei meinem aktuellen gewicht sind 2000kcal der "grundumsatz", welcher der körper verbraucht, wenn man den ganzen tag liegt und nichts tut. noch weniger sollten es derzeit nicht sein.


< antworten >